Werbemittel, Teebeutel

tee_banner_750x330px

Teebeutel sind eine nette Willkommensgeste – insbesondere, um neue Mieter willkommen zu heißen, die eigene Heißgetränke im Umzugswust womöglich nicht so schnell finden. Bei der HGW aus Herne sind die Streuartikel zudem der erste Vorgeschmack auf die kommende Kampagne.

Erfolgreiches Casting von „Mietermodels“ über das Magazin, gelungenes Foto-Shooting, die Entwürfe für Plakate und andere reichweitenstarken Werbemittel erhalten in einer Abstimmungsrunde den letzten Feinschliff: Bald wird die HGW Herne mit einer sorgfältig vorbereiteten Image-Kampagne an den Start gehen.

Die Motive werden zudem auf vielen weiteren Kommunikationsmitteln der HGW eingesetzt, um ihren Wiedererkennungswert zu erhöhen. Das erste davon ist bereits im Einsatz – ein kleiner Teebeutel, der zum Willkommenspaket der HGW für neue Mieter gehört.

Ein kleiner Vorgeschmack – im wahrsten Sinne des Wortes.