Die Marke perPedes der Werte und Wohnen IBAC Consulting GmbH steht für hochwertiges und komfortables Seniorenwohnen mitten in der Stadt. Das neueste Projekt entsteht in der Innenstadt Iserlohns – also an einem Standort, an dem der Vertrieb eher nicht von allein gelingt. Daher beauftragte die IBAC stolp+friends mit der Entwicklung eines überzeugenden Exposés.

Zielgruppe sind Eigennutzer, aber auch Kapitalanleger. Der Fokus lag auf der Betonung des Gesamtkonzepts – schließlich bietet perPedes deutlich mehr als eine hochwertige Wohnung: flexibler Service, großzügige Gemeinschaftsflächen und viele Details in der Objektgestaltung, die das Leben angenehmer machen: Etwa die innen angebrachten Briefkästen, die zum Plausch beim Postholen einladen. Entsprechend betonte stolp+friends im Exposé die konzeptionellen Vorzüge des Projekts. Einen kurzen Schreckmoment verursachte allerdings das Feedback der IBAC-Projektverantwortlichen der IBAC auf den ersten Entwurf:

„Erst einmal müssen wir Ihnen leider sagen, dass wir ein wenig enttäuscht sind … wir hatten uns hier auf ein gemütliches Beisammensein mit Überstunden eingestellt um den Prospekt durch die Mangel zu drehen, neu zu gestalten und zu organisieren – und nix ist. Wir finden den Prospekt (leider) schon sehr gut so und haben eigentlich nur noch inhaltliche Änderungen.

Jetzt mal im Ernst, wir sind schon sehr begeistert von der Umsetzung des Prospekt und insbesondere auch des speziellen perPedes-Konzepts. Wie sagen wir hier immer so schön: Rechte Hand, über die linke Schulter und kräftig auf und ab bewegen.“

Lassen Sie sich bei der Vermarktung ihres nächsten Bauprojekts auch professionell unterstützen: Hier entlang, bitte.