Expose-750x330

In der Vermarktung von Bauträgerprojekten gehören informative Objektexposés längst zum Standard. Die GSW Sigmaringen geht einen Schritt weiter und setzt diese Info-Broschüren auch erfolgreich für die Vermarktung von Neubau-Mietwohnungen ein.

„Die Vermietungsexposés sind im Grunde abgespeckte Versionen der Verkaufsexposés, die wir für die GSW seit Jahren realisieren“, erklärt Lars Gerling, Kundenberater bei stolp+friends. „Dabei verzichten wir in der Regel auf die Entwicklung von Projektnamen und Projektlogo, insgesamt sind die Exposés etwas knapper gehalten.“ Was bleibt, sind hochwertige Wohnungsgrundrisse sowie zielgruppengerecht aufbereitete Informationen über Lage und Ausstattung.

Einerseits helfen die Exposés dabei, die Wohnungen schon vor der Fertigstellung des Projekts zu vermieten, denn ein Exposé zeigt auf den ersten Blick, welche Wertschätzung das Unternehmen seinem Projekt entgegenbringt. Andererseits werden die darin enthaltenen Informationen noch jahrelang gültig sein. Damit verfügt die GSW bereits über passendes Material, um damit bei der Neuvermietung einer Wohnung die entsprechenden Exposés auf den Immobilienportalen zu bestücken.