Der graue Balken ist verschwunden, die Anzeigen enthalten deutlich weniger Text und wirken moderner und aufgeräumter. Seit diesem Jahr hat die Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft eG (GWG) ein neues Corporate Design. Dabei erfand stolp+friends das Rad nicht neu, sondern passte bestehende Elemente an: Das Logo und die Hausfarben Rot, Weiß und Schwarz wurden beibehalten, aber Anzeigen, Briefbögen und Visitenkarten moderner und reduzierter gestaltet. Schließlich soll der Wiedererkennungswert bei Mitgliedern und Mietern erhalten bleiben.
Auch das hauseigene Mitgliedermagazin „Zuhause in Gifhorn“ wurde von stolp+friends aufgepeppt. Insbesondere für das Cover haben unsere Grafiker ein modernes Design entwickelt, das frischer und jünger wirkt. Aber auch auf den Innenseiten wurde das Erscheinungsbild mit moderneren Schriften und einer luftigeren Gestaltung modernisiert. Zudem wurden die Anzeigen vorwiegend auf nebeneinander liegenden Doppelseiten gebündelt und kaum noch zwischen den Artikeln eingestreut, was deutlich aufgeräumter wirkt. Die erste Ausgabe im neuen Design ist in diesem Sommer erschienen und erfreut sich großer Beliebtheit unter den Lesern.
Sie möchten auch die Vorteile eines Kundenmagazins nutzen? Oder Sie möchten Ihre aktuelle Mitgliederzeitschrift auf Vordermann bringen? Wir entwickeln gerne ein individuelles, maßgeschneidertes Design, mit dem Sie Ihre Kunden noch mehr als sonst beeindrucken werden.