Print

Die Digitalisierung bietet zwar viele neue Möglichkeiten. Klassische Printprodukte wie Mietermagazine, Geschäftsberichte und Broschüren gehören weiterhin „zum guten Ton“ in der Zielgruppenkommunikation.

Von Mietermagazinen über Geschäftsberichte bis hin zu Wertschöpfungs-,  Nachhaltigkeits- und Sozialberichten.

Die Aufgabenstellungen unserer Kunden haben zu vielen praxisbewährten Lösungen geführt. Davon können auch Sie profitieren.

„Sie haben meine hohen Erwartungen sogar übertroffen: Der Workshop war sehr gut organisiert, lebhaft und interessant gestaltet. Begeisternd, wie viele tolle Ideen auf diese Weise im Team entstanden. Ich freue mich auf den nächsten Termin!“

Paul-Gerhard Schmitt, Leiter Immobilienverwaltung, HGW - Herner Gesellschaft für Wohnungsbau mbH

Klassisch werben.

Was wir für Sie tun können? Finden Sie es heraus.

Kontakt aufnehmen