Messeflyer mit Treppenfalz

300 Neubauwohnungen mitten im Großen Hafen mit Wasserblick und das erste energieautarke Mehrfamilienhaus Niedersachsens – das sind die aktuellen Leuchtturmprojekte der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG (SPAR + BAU). Als wichtiges Element des Neubaumarketings konzipierte und gestaltete stolp+friends einen Flyer mit Treppenfalz. Die besondere Falttechnik erlaubt es, die beiden Neubauprojekte auf einen Blick und auffällig zu präsentieren. Beidseitig bedruckt, bietet er außerdem viel Platz für Informationen. Mit dabei: „Charlotte“ und „Gertrud“, die beiden Gesichter der umfassenden SPAR + BAU-Kampagne – ebenfalls entwickelt von stolp+friends. Die beiden sorgen durch ihr Auftreten im Flyer für einen hohen Wiedererkennungswert der SPAR + BAU in der Öffentlichkeit.

 

Mit intelligentem Neubaumarketing können Sie viel erreichen: Das Image Ihres Wohnungsunternehmens fördern, für Planungssicherheit und eine hohe Neumieterqualität sorgen.

 

Wollen Sie mehr wissen? stolp+friends berät Sie gerne!