Seit 2013 macht Muttis Liebling auf die Leistungen der WoGe Bremerhaven aufmerksam. Er kam sowohl bei den Zielgruppen der Kampagne als auch bei den Mitarbeitern der Genossenschaft bestens an. Im Laufe der Zeit entstanden sowohl bei der WoGe als auch bei stolp+friends viele Ideen für den Einsatz von Muttis Liebling. Bei den unterschiedlichsten Anlässen taucht er seither auf – immer wieder in neuen Varianten. So bleibt die Wirkung frisch – und der Wiedererkennungswert erhalten. Einige Beispiele:
- So fing alles an: Das Kampagnen-Motiv „Muttis Liebling“ in einer Anzeigen-Adaption.
- Es folgten Einsätze als Eishockey-Fan für ein Plakat in der Eissporthalle …
- als Glückwunsch-Überbringer in der Publikation eines Geschäftspartners …
- sowie Dankesanzege für Mitarbeiter und Firmenpartner …
- und als Seemann in einer Sonderpublikation zur „Sail“.
- Vorläufiger Höhepunkt der Karriere: Muttis Liebling als Hauptdarsteller eines Tarantino-Spin-Offs. Das Motiv kam bei einer Postkarte zur Werbung junger Mieter zum Einsatz.