Abschlussprüfung mit einer glatten Zwei bestanden – und danach als Weltrekordlerin und Europameisterin direkt zur Bogenschützen-WM nach Italien: Bewegte Zeiten für unsere Auszubildende zur Mediengestalterin in Digital und Print Justine Kroll. Wir sagen danke – und wünschen weiterhin hohe Treffsicherheit. Ein kleines Portrait:

Justine Kroll ist eine Frau großer Taten – nicht großer Worte. Als frischgebackene Weltrekordlerin und Europameisterin im Bogenschießen kam sie 2015 zu stolp+friends. Viele der Eigenschaften, die sie beim Schießen auszeichneten, brachte sie auch in ihre Arbeit ein: Ehrgeiz, Ruhe und enorme Treffsicherheit. Ihre Prüfung bestand sie mit einem satten „gut“. Direkt danach ging’s für sie in die Toskana – zur WM. Diese verlief nicht so erfolgreich wie erhofft – aber es folgen sicherlich noch weitere Chancen. Wir sagen: Danke Justine, für die tolle Arbeit und die gemeinsame Zeit – und für die Zukunft nur das Beste!