Qualität spricht sich rum

Qualität spricht sich rum

Die Wochen um den Jahreswechsel 2016/2017 waren besonders erfolgreich für stolp+friends. Gleich vier neue Kunden haben in dieser Zeit spannende Projekte beauftragt.

  • Für die Baugenossenschaft Niederberg übernimmt stolp+friends die Konzeption und laufende Umsetzung der Unternehmenszeitschrift
  • Die Wohnungsbaugenossenschaft Kontakt eG aus Leipzig wird in den nächsten zwei Jahren ein integriertes Konzept zur Weiterentwicklung der internen und externen Kommunikation mit stolp+friends umsetzen.
  • Die Werte und Wohnen IBAC Consulting aus Iserlohn holte stolp+friends zur Unterstützung bei der Vermarktung eines Neubauprojekts an Bord.
  • Bei der Wohnbau Gießen wird stolp+friends in den nächsten Monaten den Leitbildentwicklungsprozess moderieren und begleiten.

„Diese positive Entwicklung freut mich sehr. Sie ist ein Signal des Marktes, dass unsere klare Positionierung als Marketingspezialist für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft richtig ist. Offensichtlich spricht sich herum, dass es handfeste Vorteile hat, wenn der Marketing-Partner Zielgruppen, Strukturen, Abläufe und Begriffe der Branche kennt“, kommentiert s+f-Geschäftsführer Kay P. Stolp.