Sie kennen das: Ihre Kunden haben Anliegen, die nicht den Standardprozessen entsprechen. Das kann ein Sonderwunsch sein oder sogar hin und wieder eine Beschwerde. Mit einem standardisierten Sozial- und Beschwerdemanagement ziehen Sie Ihren Nutzen daraus: Zielgerichtete und routinierte Bearbeitung und gleichzeitig eine zügige, der Sache entsprechende Reaktion – so räumen Sie kleine Ärgernisse mit Routine aus dem Weg.
Möglicherweise interessiert Sie:
Kontakt
stolp+friends
Marketinggesellschaft mbH
Hakenbusch 3
49078 Osnabrück
Telefon: 0541 800493-0
Telefax: 0541 800493-30
Zum Newsletter anmelden:
Über uns
stolp+friends ist der Marketing-Spezialist für Wohnungsgenossenschaften, kommunale, kirchliche und weitere nachhaltig orientierte Wohnungsgesellschaften.
Wohnungsunternehmen aus ganz Deutschland nutzen unsere Expertise – teils, um gemeinsam entwickelte Strategien zielgerichtet umzusetzen, teils für einzelne Projekte.