Marco Palmieri ist neu bei stolp+friends

stolp+friends freut sich, einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen: Marco Palmieri verstärkt die Kommunikationsprofis seit dem 1. November 2020 als Projekt- und Account-Manager und wird dazu beitragen, die Werte der wohnungswirtschaftlichen Auftraggeber zu kommunizieren. Durch seine bisherige Berufserfahrung und sein abgeschlossenes Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Osnabrück bringt er wichtige organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten mit. Diese wird er für seine Tätigkeit bei stolp+friends und im Sinne gemeinwohlorientierter Wohnungsunternehmen gewinnbringend einsetzen.

 

Die Monate November und Dezember sind für stolp+friends eine besondere Zeit: Die Osnabrücker Kommunikationsprofis setzen vor dem Ende des Jahres erfolgreich zahlreiche Mietermagazin-Ausgaben von Wohnungsbaugenossenschaften und kommunalen Wohnungsgesellschaften um. Bei der Realisierung der Mietermagazine unterstützt Marco Palmieri seine Kolleginnen und Kollegen zuverlässig. „Meine ersten Wochen bei stolp+friends habe ich als sehr spannend empfunden. Ich konnte von Beginn an Verantwortung übernehmen. Besonders gut finde ich das kollegiale Miteinander. Ich freue mich außerdem, mit meiner Arbeit Auftraggeber zu unterstützen, die sich für die Menschen bei ihnen vor Ort einsetzen“, fasst er seine Anfangszeit bei den Osnabrücker Kommunikationsprofis zusammen.

 

Zudem übernahm Marco Palmieri während der ersten Wochen bei stolp+friends zahlreiche interne Projekte und entwickelte ein Konzept für einen wohnungswirtschaftlichen Auftraggeber. Dieses sieht die Schaltung von Anzeigen auf Facebook und Instagram vor, um engagierte Personen für eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau oder zum Immobilienkaufmann zu begeistern. In der Zukunft wird Marco Palmieri neben der Betreuung der aktuellen wohnungswirtschaftlichen Auftraggeber von stolp+friends auch die Beratung von Neukunden übernehmen und sie bei der Optimierung ihres Außenauftrittes unterstützen.

 

Für seine Tätigkeit bei stolp+friends hat Marco Palmieri sich viel vorgenommen: Er möchte dazu beitragen, dass gemeinwohlorientierte Wohnungsunternehmen mehr Aufmerksamkeit für ihre wertvollen Leistungen erhalten. Als Ausgleich zu diesen ehrgeizigen Zielen belohnt Marco Palmieri sich nach erfolgreichen Arbeitstagen gern mit einem selbst gekochten Essen, geht schwimmen und schaut Fußball, American Football oder Filme: am liebsten Thriller, Krimis und Science-Fiction.

 

Wir heißen Marco Palmieri noch einmal herzlich bei stolp+friends willkommen und wünschen ihm gutes Gelingen für seine Tätigkeit als Projekt- und Account-Manager!